Vernissage am Wöhlehof

Am Donnerstag, den 25.05.2023, fand die letzte Vernissage der 4c statt. Auch hier haben sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Künstler James Rizzi beschäftigt und tolle Kunstwerke angefertigt. Diese können nun für ca. 3 Wochen im Wöhlehof angesehen werden.

Zu der Eröffnung der Ausstellung am letzten Donnerstag waren die Kinder, deren Eltern und Freunde zahlreich erschienen und haben die Verantstaltung zu einem vollem Erfolg gemacht!

Vernissage der 4a am Wöhelehof

Am Montag, den 20.03.2023 startete die Vernissage der 4a. Dafür haben sich die Schülerinnen und Schüler mit dem Künster James Rizzi auseinandergesetzt. Die Kunstwerke der Kinder aus der 4a können noch für drei Wochen im Wöhlehof angesehen werden. Auch die Klassen 4b und 4c werden ihre Kunstwerke demnächst noch austellen.