Aufführung der THeater-AG

Während des 1. Schulhalbjahres hat sich die Theater-AG damit beschäftigt, ein Stück mit weihnachtlichem Thema einzuüben. Dafür wurde das Stück selber mitgestaltet und in großen Teilen eigenständig verfasst.

Leider war es aufgrund der großen Kranheitswelle nicht möglich,  das Stück  "Die Winter-Wunder-Weihnachtszeit - ein kleiner Stern geht auf die Reise", wie geplant,  vor Weihnachten  aufzuführen. Genauso schön jedoch, war es nun im Januar. So konnten die Kinder der Theater-AG mithilfe von Frau Schiller und Frau Freye das Stück am 24.01.23 einmal für die 1. und 2. Klassen, ein zweites Mal für die 3. und 4. Klassen und ein drittes Mal für die Eltern und Angehörigen aufführen.

Die Kinder der AG haben durch harte Arbeit, Ehrgeiz, Konzentration und Talent ein tolles Stück zum Leben erwacht und damit die ganze Schulgemeinschaft begeistert.